· 

Sieg der wE1

Sieg der wE1 gegen den Tabellenführer AMTV
Am 27.10.2018 um 15:30h wurde das Spitzenspiel zwischen Alstertal und AMTV angepfiffen. Nach 1 Minute und 30 Sekunden fiel das erste Tor durch Laura für uns. AMTV holte sich gleich das Gegentor. Jule machte das 2:1 aber auch diesmal schaffte AMTV den Ausgleich. Schnell machten wir das 3:2 und kurz danach das 4:2. Als es dann 8:2 stand nahm AMTV die erste Auszeit. Unsere Trainerin Jenny wechselte aus und gab uns noch mehr Tipps. Mit neuer Energie machten wir durch Fiona das 9:2. Lea, die Nr. 6 von AMTV, machte es uns nicht gerade leicht in der Deckung.
Als wir alle außer Atem in die Halbzeitpause gingen stand es 12:4.
Nach der Halbzeitpause machten wir gleich wieder das erste Tor durch Leni. In der 2. Halbzeit ging es fast wie in der 1. Halbzeit zu. Es wurden 12:5 Tore geworfen und beide Mannschaften kämpften und gaben alles. Unsere Torhüterin Pia war überragend gut im Tor. Jule und Paulina waren unsere Torjäger.
Es war ein anstrengendes und spannendes Spiel.
Alles gegeben haben: Anthea, Fiona, Jule, Laura, Lena, Leni, Maja, Paulina, Pia, Talea und Lentje.


Lentje