· 

1. Auswärtspiel der wE1

Heute hatten wir unser erstes Auswärtsspiel in Norderstedt gegen HTN. Vor dem
Spiel überraschte uns Jenny mit den tollen neuen Aufwärmshirts (danke ihr lieben
Eltern). Leider konnte Leni uns heute wegen einer Knieverletzung nur von der Bank
aus unterstützen und darf die nächsten Wochen kein Sport mehr machen. Gute
Besserung!
Nach dem Anpfiff hat unsere Deckung gepennt und schon lagen wir durch die
Tochter vom Trainer der HTN 1:0 hinten. Zum Glück fanden wir dann aber zum Spiel
und Pia warf in der 51. Sekunde das erste Tor für uns und damit auch den Ausgleich.
Nach kurzer Zeit holte Talea einen 7m heraus und warf diesen zum 2:1. Wir hatten auch
noch 6 andere 7m, aber es wurde leider nur einer davon durch Pia verwandelt.
Erst 12 Sekunden vor der Halbzeitpause, als es 1:18 stand, gelang es Norderstedt
ein weiteres Tor zu werfen, sodass wir mit einem 2:18 in die Halbzeitpause gehen
konnten.
In der zweiten Halbzeit warfen wir noch 16 Tore und Norderstedt 2. Insgesamt war es
ein tolles erstes Auswärtsspiel für uns und wir freuen uns, es gewonnen zu haben.
Mit zum Sieg beigetragen haben: Sarah, Fiona, Paulina, Talea, Lena, Maja, Pia,
Lentje, Jule, Anthea, Laura und von der Bank aus: Jenny, Toni, und Leni


Jule