· 

mC1 verliert erneut knapp mit 16:18 gegen Esingen

Im Grunde könnte dieser Spielbericht genauso starten, wie der letzte Bericht vom Spiel gegen St. Pauli. Schade, schade … Nur diesmal lief das Spiel andersherum.

 

Das Spiel begann um 15.00 Uhr, wäre es morgens um 10.00 Uhr gewesen, könnte ich als Entschuldigung für die verschlafene erste Halbzeit angeben, sie wären noch nicht richtig wach gewesen. Kann ich aber nicht, zählt also auch nicht. Fakt ist, die Jungs waren nicht bei der Sache. Sie gingen anfangs in Führung, konnten diesen Vorteil nicht nutzen, vor allem, weil die Abwehr gefühlt „lustlos“ arbeitete und dem Gegner das Torewerfen zu leicht gemacht hat. Zur Halbzeit stand es 7:11 gegen uns und die Ansprache in der Kabine war kurz und knackig. Es ging ein Ruck durch die Mannschaft und in der zweiten Halbzeit sahen wir ein anderes Spiel. Die Jungs zeigten großen Einsatz und Motivation und bis zum Schluss war es ein packendes und spannendes Spiel. Mehrfach konnten sie den Ausgleich erzielen. Zum Sieg fehlte am Ende das Quäntchen Glück, denn auch dieses Spiel hätte andersherum ausgehen können. Hakt die erste Halbzeit ab und orientiert Euch an der zweiten, die Ihr mit 9:7 gewonnen habt und lasst uns darauf aufbauen.

Mit dabei waren: Mathias, Felix, Till, Mats, Jonas, Jaden, Linus, Ole und Maxi

 

Annette