· 

Spielbericht der wB1 vs. Henstedt-Ulzburg

Am Sonntag den 28.10 bestritten wir unser Oberliga Heimspiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg. Von Anfang an war uns klar: Heute gewinnt nur die Mannschaft, die es am meisten möchte und wir wollten es! Das zeigte sich auch in denn ersten 10min in denen wir 9:5 führten. Doch leider hielt dies nicht lange an und wir wurden immer unkonzentrierter, sodass wir mit 12:12 in die Halbzeitpause gingen. Aus der Pause kamen wir dann noch einmal mit voller Motivation heraus, doch schafften es einfach nicht mehr uns abzusetzen und so stand es in der 40. Minute 16:16. So ging es dann auch weiter bis 2 Minuten vor Spielende, da gerieten wir unglücklich in Rückstand (17:18). Wir wussten jetzt oder nie - und gaben noch einmal alles, doch der 7m in der letzten Minute für Henstedt-Ulzburg besiegelte dann leider unsere Niederlage mit 17:19. Doch trotz diesem deprimierenden Ergebnis geben wir nicht auf und freuen uns schon auf die Rückrunde! Wir sind spielerisch mittlerweile auf Augenhöhe, was im Mai beim Vorbereitungsturnier in Henstedt-Ulzburg noch nicht der Fall war!