· 

Spielbericht wB2 vs. Buxtehude 2 vom 18.11.2018

Unsere wB2 hatte heute ein weiteres mal gegen den Buxtehuder SV zu kämpfen. Diesmal allerdings gegen die 2. Mannschaft und in unserer Halle. Nach dem wir in der 2. Minute leider einen 7 Meter verworfen haben, kassierten wir bereits in der darauffolgenden Minute das erste Gegentor, welches wir allerdings noch in der gleichen Minute ausgleichen konnten. Auf diesem einem Tor blieben wir leider bis zur 10. Minute hängen, während wir 4 Gegentore einstecken mussten. Der Rest der ersten Halbzeit wurde somit zu einem hin und her Spiel von einigen Toren von beiden Mannschaften. Den vom Anfang gebliebenen Rückstand konnten wir, aufgrund von zu wenig zielgerichteter Bewegung und Abschlüssen, allerdings nicht mehr aufholen, sodass es in der Halbzeit zu einem Ergebnis von 6 zu 15 für Buxtehude kam. In der Zweiten Halbzeit ging es leider trotz fehlender Kondition von unserer Seite so weiter, bis uns die Mädels von Buxtehude in der 36. Minute mit einem 5:0 Lauf in einem deutlich Rückstand werfen konnten. Gleiches Szenario mussten wir ein weiteres mal in der 43. Minute verkraften, wodurch es letztendlich in der 50. Minute zu einem deutlichen Ergebnis von 15 zu 32 kam. Trotz verlorenem Spiel konnten wir alle etwas von heute mitnehmen, besonders Joena die heute mit ihrem ersten Saisontor aus der Halle geht, und freuen uns auf die Rückrunde. Wir danken dem Kampfgericht, unseren Trainern und natürlich unseren Zuschauern, die das Spiel heute unterstützt haben.

 

Gespielt haben: Anni, Lisa, Juli, Swantje, Aliyah, Joena, Emma, Katinka, Lynn, Gianna, Emely und Hania.