· 

Die wE1 gewann gegen Buxtehude

Am 18.11.2018 haben wir gegen Buxtehude gespielt und sind weiter ungeschlagen.

Sarah hat ausgesetzt, weil sie nächste Woche in der wE2 aushilft und Leni hatte leider immer noch Knieprobleme. Doch beide haben uns auf der Bank geholfen.

Unsere Trainerin Jenny hat uns verboten zu prellen. Das machte es uns nicht gerade leichter ein Tor zu werfen. Doch Maja hat in der 4. Minute den Bann gebrochen. Jetzt kamen wir in Schwung und Lena warf ein besonderes Tor, denn das 5:0 war das 100. Tor der Saison. Erst in der 16. Minute warf die Nr. 24 von Buxtehude das erste Tor für die Gegner zum 9:1. Zur Halbzeit führten wir 13:2. In der Pause sagte Jenny uns, dass wir die Bälle besser fangen sollen. In der 2. Halbzeit haben wir uns dann noch einmal richtig konzentriert und warfen noch einmal 13 Tore. Am Ende stand es 26:6.

 

Dabei waren Anthea, Fiona, Jule, Laura, Lena, Lentje, Maja, Paulina, Pia, Talea und auf der Bank Jenny, Toni, Leni und Sarah.

 

Fiona