· 

wE1 ist ungeschlagener Herbstmeister

In unserem letzten Spiel der Hinrunde haben wir wieder einmal eine tolle Leistung gezeigt und ETV mit 27:7 besiegt. Nach dem Anpfiff gelang uns schnell in der 1. Minute das 1:0 durch Lentje. Kurz darauf fiel dann das 2:0 und das 3:0. N7ch 5 Minuten warf ETV ihr erstes und einziges Tor in der ersten Halbzeit. Weitere Tore von uns folgten und zur Halbzeitpause stand es 14:1. Mit voller Energie starteten wir in die zweite Halbzeit und warfen weiterhin viele Tore. Aufgrund unserer guten Torhüterinnen Sarah und Pia gelang es ETV nur noch 6 Tore zu werfen. Am Ende stand es 27:7!

Nun sind wir Herbstmeister und freuen uns sehr darüber.

Alle haben eine tolle Leistung gezeigt!

 

Paulina

 

 

Am 9.12.18 hatten wir den Eimsbütteler TV zu Gast, und mit einem verdienten 27:7 konnten wir unsere Erfolgsserie fortsetzen. Nach 3:40 Minuten Spielzeit lagen wir bereits mit 4:0 in Führung. Erst in der 6. Minute gelang den Mädels aus Eimsbüttel das 1. Tor. Während bei uns Tor um Tor geworfen wurde, blieb es bei unseren Gästen bei einem Tor in der 1. Halbzeit. Mit 14:1 gingen wir in die Pause. Unsere Torhüterin Sarah wechselte in der 2. Halbzeit auf das Feld und warf 3 schöne Tore. Nun hielt Pia erfolgreich die Würfe der Gegner. Trotz deutlicher Führung musste unsere Trainerin Jenny, wie immer mit ganzem Herzen dabei, sich über den Schiedsrichter ärgern und kassierte eine Verwarnung und eine 2 Minuten Strafe. Mit 27:7 endete das letzte Spiel vor Weihnachten. Ein großes Dankeschön geht an Lentje und ihre Eltern, die unsere ganze Mannschaft nach dem Spiel zu einem tollen Überraschungsausflug eingeladen haben. Es war ein super Tag!

Dabei waren: Anthea, Fiona, Jule(2), Laura(2), Lena(1), Leni(3), Lentje(4), Maja(4), Paulina(4), Pia, Sarah(3), Talea(4)

 

Talea