· 

Spiel der wE2 gegen THB Hamburg 03

Am Sonntag haben wir gegen unseren letzten Gegner der Hinrunde gespielt. Dieser war THB Hamburg 03. Da wir bisher ungeschlagener Tabellenführer waren wollten wir natürlich, dass dies so bleibt und haben alles gegeben. Das Spiel begann sehr gut für uns. Nach einigen Minuten wurde jedoch nachgelassen und es kam zu einigen Würfen der Gegner, sodass sie unserem Ergebnis sehr nahe kamen. Die letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit verliefen sehr gut und wir konnten einen guten Vorsprung erzielen, sodass wir mit einem Ergebnis von 11:7 in die Halbzeit gingen. Die zweite Halbzeit verlief um einiges besser als die erste und blieb konstant gut. Es wurden Pässe gefangen, gezielt in die Ecke geworfen und noch besser verteidigt, sodass der THB nur noch wenige Tore machen konnte. Am Ende konnten wir das Spiel mit einem klaren 20:11 für uns entscheiden. Damit bleibt die wE2 ungeschlagener Vorrunden Sieger und dem Aufstieg in die Hamburg-Liga steht nichts mehr im Wege. Zum Abschluss der Hinrunde gab es noch passende schicke Shirts dazu (Danke Dirk!).

Das war eine super Hinrunde Mädels. Das habt ihr euch verdient! Wir sind gespannt auf die Rückrunde...