· 

wE1: Hamburger Meisterschaft greifbar nach Sieg gegen AMTV

Heute, am 20.01.2019, bestritten wir unser 2. Spitzenspiel gegen AMTV. Wir fanden nur schwer ins Spiel und waren sehr nervös. AMTV trat gut auf und deckte uns hartnäckig. Jule machte erst nach 2 Minuten 40 das 0:1 für uns. AMTV hielt aber mit und schaffte gleich den Ausgleich. Nach dem 2:1 machte AMTV gleich wieder den Ausgleich und dann auch das 3:2 und 4:2. Nachdem Jenny eine Auszeit genommen hatte, kämpften wir uns schnell wieder an AMTV ran und gingen auch schnell in Führung. Majas große Stärke die Bälle rauszustellen, brachte uns viele Ballgewinne. Es stand dann 5:8 für uns, als AMTV eine Auszeit nahm.

Zur Halbzeit stand es dann 6:10 für uns.

Nach der Pause fanden wir gut ins Spiel rein und konnten unseren Vorsprung auf 9 Tore erhöhen. Durch super Angriffe von AMTV führten wir zwischendurch nur noch mit 7 Toren.

Aber auch wir machten vorne viele Tore und gewannen das Spiel mit 9 Toren.

Das Spiel endete 15:24.

 

Super gekämpft haben: Jule (8), Maja (2), Anthea (1), Talea (2), Paulina (2), Pia(1), Fiona, Laura, Lentje (3) und Leni (4)

 

Lentje & Leni