· 

Erstes erfolgreiches D-Jugend–Spiel

SC Alstertal Langenhorn gegen SG Wilhelmsburg

In den ersten 8 Minuten führte jeder Angriff zu einem Tor. Wilhelmsburg traf und wir schafften im Angriff den Ausgleich, sodass es 4:4 stand. Es war ein toller Start als Mannschaft in der D-Jugend. Die Größe und Schnelligkeit unserer Gegner führte jedoch dazu, dass sie es schafften einen Vorsprung von 3 Toren zu erlangen. Jenny nahm eine Auszeit und gab uns wichtige Tipps. Bis zur Halbzeit schafften wir noch 2 weitere Tore. Der Halbzeitstand war dennoch 7:10 für die Anderen. In der 2. Halbzeit schafften wir es den Anschluss zu bekommen. In der 30. Minute war es endlich soweit, es stand 14:14. Schöne Spielzüge, eine gute Abwehr und gehaltene Bälle brachten uns den ersten Vorsprung in diesem Spiel der D. In der 31. Minute stand es zum ersten Mal 15:14 für uns. Bis zum Ende der 2. Halbzeit konnten wir unseren Vorsprung halten. Wir siegten mit 17:16.
Das ist ein gelungener Start in der D-Jugend!

Super gekämpft haben: Lena (12), Zoe (27), Jule (20), Anthea (21), Maja (15), Talea (8), Paulina (5), Lentje (19), Fiona (2), Laura (22), Leni (18), Ella (28), Pia(16), und Sarah (1) mit Jenny und Toni auf der Bank.

Sarah