· 

Überraschender Auftritt von Rellingen gegen die wE1

Wir haben heute, am 03.02.2019, das dritte Spiel der Rückrunde in der wE gegen Rellingen gespielt.

In den ersten 12 Minuten haben wir noch nicht alles gezeigt was wir können. Wir haben nicht gut gedeckt, sodass Rellingen immer viele Chancen hatte, ein Tor zu werfen. Als es 6:6 stand ging Jenny zu ihrem Spiel und Sven übernahm. Als Sven eine Auszeit genommen hat und gesagt hat, dass wir uns wieder konzentrieren sollen, ging es sehr gut weiter. Rellingen hatte nicht mehr so viele Chancen und wir haben im Angriff gezeigt, was wir können. Der Halbzeitstand war somit 6:10 für uns. In der Kabine hat Sven uns noch ein Paar Tipps gegeben und gesagt, dass wir weiter kämpfen müssen. In der zweiten Halbzeit haben wir dann besser aufgepasst und die Sachen, die Sven uns gesagt hat, getan. Wir konnten unseren Vorsprung immer weiter erhöhen, sodass es am Ende 11:22 für uns stand.

Gut gekämpft haben:

Sarah(1), Fiona(2), Paulina(5), Talea(8), Lena(12), Pia(16), Leni(18), Lentje(19), Jule(20), Anthea(21), Laura(22) und auf der Bank erst Jenny und dann Sven.

 

Pia