· 

mC1: 4 Spiele, 3 Siege

Nachdem die Hinrunde für die Jungs in der Landesliga unglücklich gelaufen ist, sind wir auf Anfrage des Hamburger Handball Verbandes zurück in die Bezirksliga gegangen.

Eigentlich sind die Jungs landesligatauglich. Doch manchmal kommt es anders, als sich die Trainer das vorstellen. Mehrere Spiele gingen leider sehr knapp verloren und der Knoten wollte einfach nicht platzen. So war es letztlich der Wunsch der Jungs, in der Rückrunde in der Bezirksliga zu spielen.

Unser erster Gegner war Harburg. Auch dieses Spiel ging wieder knapp verloren. In den darauf folgenden Spielen gegen St. Pauli, Wilhelmsburg und heute gegen Eimsbüttel konnten sie drei Siege in Folge mit nach Hause nehmen. Vor allem die Spiele gegen Wilhemsburg und Eimsbüttel waren sehr spannend. Die Jungs haben gezeigt, was in ihnen steckt. Wir haben sehr viele schöne Einzelleistungen gesehen. An den Spielzügen müssen wir noch arbeiten, aber ansonsten wäre das Training ja auch überflüssig. Die Richtung stimmt also. Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

 

Annette