· 

Drittes Spiel, dritter Sieg in der D-Jugend

 

Am Samstagnachmittag hatten wir TV Fischbek als Gast in der Halle an der Tangstedter Landstraße. Wir waren alle sehr aufgeregt, da TV Fischbek vor dem Spiel auf Platz 1 war und die Spielerinnen alle älter waren. Außerdem war Jenny noch bei ihrem Spiel und deshalb hat Sven das Aufwärmen mit uns gemacht. Er hat das richtig toll gemacht und wir sind motiviert ins Spiel gegangen. Dank unserer starken Abwehr und unserer weltbesten Torhüterin Sarah konnten wir den Gleichstand halten und sind ab der 7. Minute Tor um Tor in Führung gegangen. In der Halbzeit stand es 9:1 für uns und unsere Fans waren begeistert. Nach der Pause hat TV Fischbek aber unsere Tricks durchschaut und uns offensiver gedeckt. Mit dieser Deckung hatten wir unsere Schwierigkeiten und auch unsere Abwehr war nicht mehr so gut. Unser Gegner holte auf, sodass es 4 Minuten vor Schluss nur noch 11:9 stand. Es war so spannend, dass sogar das Publikum ins Schwitzen geriet, obwohl sie nur standen. Zum Glück setzte sich Jule durch, so dass wir am Ende mit 14:9 gewannen.

 

Super gespielt haben: Sarah, Fiona, Paulina, Talea, Lena, Pia, Leni, Lentje, Jule, Laura, Zoe, Ella, Maja und auf der Bank haben gut gecoacht Jenny, Toni und Sven.

 

Maja