· 

Die Vierte muss die Punkte teilen

Seit diesem Handballspiel im Wegenkamp bin ich heiser und erkältet... ein Böses Omen in dieser Halle? Wie soll ich es sonst erklären, was passierte?

Nach dem Anpfiff ein rasanter Auftakt von Alstertal! Nach einer Viertelstunde stand es 3:11!

 

Rubens , Malte, Christoph und Arne hatten erfolgreich zugeschlagen, Arne hatte auch zwei Siebenmeter - wie immer - verwandelt. Dann folgte etwas völlig Ungewöhnliches  für dieses Team. Eine Viertelstunde warfen sie kein einziges Tor. Das freute Viktoria! Sie brachten sich von 3:11 auf 11:3!

Was in der Kabine Kai der Mannschaft zu denken gab? Sie Stotterten sich über 14:14, 18:18, 20:20 zum Endergebnis 22:22. Spannend wurde es als kurz vor Schluss noch zwei Siebenmeter von uns vergeben wurden!! Nun hatten wir einen Punkt gewonnen - aber auch einen verloren! Mit ihm gaben wir die Tabellenführung an die HTNorderstedt6 ab!

Nächstes Mal wieder im Wegenkamp! Also den Bann brechen...

 

Gerda