· 

wE1: Knapper Sieg gegen den Tabellenletzten

Am 17.2.2019 erstritten wir unser 4. Spiel als D-Jugend gegen den ETV im Grützmühlenweg. Wir haben uns sehr schwer getan, denn einige der Eimsbüttlerinnen überragten uns um 1 bis 2 Köpfe und es war schwer, die ETVerinnen zu decken. Bis zur 13. Minute lagen wir immer ein Tor zurück. Doch über ein 7:7 Ausgleich gelang uns endlich in der 21. Minute die Führung, die wir bis zum Ende des Spieles nicht mehr abgaben. Wir verließen mit 14:13 als Sieger die Halle, auch dank der tollen Torwartleistung von Sarah.

Wir haben uns riesig gefreut und lagen uns glücklich in den Armen. Außerdem fanden wir es ganz toll, dass die Jungs der E-Jugend von Alstertal uns lautstark angefeuert haben und unsere Fans natürlich auch.

 

Toll gekämpft haben: Lena, Lentje, Leni, Pia, Laura, Fiona, Talea, Zoe, Ella, Sarah, Paulina und auf der Bank Jenny und Toni

 

Paulina