· 

Die Vierte Männermannschaft zum Auswärtsspiel im Tegelsbarg

Der SG HH-Nord 4 zwei Punkte abzujagen, das war das Ziel!

13 Mann, inklusive Baffy, als Chef- Vertreter anwesend! Es wurde ein sehr schönes Spiel, kampfstark und immer fair und freundlich! Baffy musste sich nicht sorgen, die Spieler taten was er verlangte.

Sie deckten engmaschig und wussten auf halb schnell, wann und wieweit auf den Halben hinauszutreten war! Die Vor- und Rückbewegung lief gut, heute hatten die Männer wirklich schnelle Beine.

Die zeigten sich ebenso im Angriff!! Die Männer liefen hohes Tempo nach vorn, ließen den Ball laufen und wir konnten die Angriffe gestalten!!! Es gab spektakuläre Szenen, aber leider auch 2 Verletzte bei uns.

Arne konnte häufig am Kreis mit Erfolg den Ball ins gegnerische Tor schicken. Während unsere Hüter sehr wach und erfolgreich waren!! Tom hatte seinen Erstauftritt im Team und wurde für seine Tore gefeiert!! Auch er stammt aus meiner D Jugend vom Jahrgang 97. Sein Debüt brachte 2 Tore und ihm wohl die übliche Kiste. Der Schieri hatte Probleme, Fuß und Decke zu erkennen, aber zum Glück war es kein schweres Spiel, sonst hätte man eher geweint als gelacht.

Meine Werferliste zeigt (etwas anders als die elektronische Auswertung) Arne 10 Tore (3 Siebener), Cedric 5, Dennis 4, Lasse, Sören und Tom je 2, Lars, Chris, Christopher je 1! Endstand war 18:28 für uns, zur Halbzeit waren wir mit 10:16 vorne.

War super Jungs!

 

Gerda