· 

Herren 4 steigen auf

Eigentlich hatte ich abgesagt!

Zwei Karten für das Final 4- als Geschenk- wollte ich meinem Enkel und mir nicht entgehen lassen.

Und doch, nach Kiels Sieg verließen wir schnell die Arena und ich fand 1 Stunde reichte gerade von Barmbek wieder bis Osdorf, zum Spiel der Vierten!

Dass mein Auto laut Anzeige Wasser verlor, ich den Hallenzugang Böttcherstrasse nicht fand und so das Spiel erst zur 2. Halbzeit erreichte, fällt fast unter den Begriff tragische Komödie.

Nun es stand 5:10 bei Beginn der 2. Halbzeit. Vorher hatte man sich auf beiden Seiten mit 1 Tor von Osdorf über die Zeit gequält.

Warum unser Team es beim Stand von 5:10 zuließ, dass der Gegner 5 Tore in Folge warf, wir aber keines? Nun, Andreas musste einige ernsthafte Worte finden, um die Männer in die Spur zu bringen! Also mit Konzentration im Deckungsverband, Tempo nach vorn und Einfallsreichtum ging dann die Post ab! Schlusspfiff.

13:22! Daran kann man ablesen, was in der 1. Halbzeit alles liegen gelassen war.

Sieg und Aufstieg !!!! Glückwunsch Männer!

Dank auch von mir an Kai Früchtnicht, der trotz eines Umweges mein Auto wieder mit Wasser versorgte!

Der Trainer hat Kai und mich für die nächste Saison wieder als “Helfer” verpflichtet, wobei wir ihn dann auch weiterhin als Trainer verpflichteten!!!

Es macht schon sehr viel Spaß in so einen Kreis Dabei sein zu können!

Die Treffer erzielten: Cedric und Malte je 5, Rubens und Lasse je 3, Dennis 2 und Tim, Max, Markus, Julian je 1! Dietzie und Philipp, wie so oft, für Gegner ein ärgerliches Hindernis.

 

Gerda