· 

2. Spiel der wD1 gegen den Rellinger TV

Am 14.09.2019 spielten wir ein Unentschieden gegen den Rellinger TV aus. Wir starteten mit einem Gegentor. Doch wir glichen ganz schnell wieder aus. So ging es immer weiter, so dass wir mit einem 5:5 in die Halbzeitpause gingen. In der Kabine besprachen wir, wie wir im Angriff besser durchkommen können, weil die anderen ziemlich kräftig waren und uns damit besser fest machen können. Aber unsere Schnelligkeit und die guten Wackler konnten sie nicht aufhalten. Wir spielten uns immer wieder frei und machten dadurch unsere Tore. Lena hatte heute anscheinend einen guten Tag erwischt. Sie holte sich vorne die Bälle und machte dann auch noch ein Tor. Die Rellinger kamen aber auch durch unsere Abwehr. Wir haben beschlossen, dass wir die Außen wegnehmen, so dass sie keinen Ball mehr bekommen können, weil wir feststellen mussten, dass sie ziemlich gut von Außen werfen konnten. Das klappte besser. Die Rellinger wussten nicht mehr wohin - haben aber trotzdem noch Tore geworfen. Am Ende wurde es aber noch mal spannend. Rellingen hatte noch einen Siebenmeter. Der ging aber zum Glück an die Latte. Somit ging das Spiel 10:10 aus. Aber ohne unsere weltbeste Torhüterin Sarah hätten wir das nicht geschafft.

 

Super gekämpft haben:

Sarah, Jule, Paulina, Talea, Liv, Lena, Laura, Maja, Pia, Leni, Lentje und auf der Trainerbank Jenny

 

Pia