· 

Lockerer Heimsieg der wD1

Am 29.9.2019 um 13:45 startete das Spiel gegen den Eimsbütteler TV.

Leni hat gleich im ersten Angriff einen 7m rausgeholt, den Lena brillant in ein Tor umgewandelt hat. Es folgten direkt 2 Tore von Liv und von Sarah, die heute auch mal wieder auf dem Feld gespielt hat.

So stand es 3:0 für uns. Es war ein sehr guter Start für uns.

Als Eimsbüttel eine Auszeit nahm stand es 9:3.

Es ging für uns echt gut weiter, so dass es zu der Halbzeit 13:3 stand. In der Halbzeit haben Jenny und Sven uns erklärt, wie wir in der Abwehr stehen sollen, weil Eimsbüttel im Angriff immer ziemlich durcheinander gelaufen ist. Danach war es ein sehr schönes Spiel. Am Ende stand es 22:7 für uns.

 

Dabei waren: Sarah, Jonna, Jule, Pauli, Talea, Liv, Lena, Laura, Maja, Pia, Lentje und Leni.

Uns super gecoacht haben Jenny und Sven und die gute Stimmung haben die Eltern gemacht.

 

Eure Leni