· 

wD1 gewinnt erstes Spiel nach den Herbstferien

Am Sonntag, den 27.10.19, bestritten wir unser erstes Spiel nach den Herbstferien in Norderstedt beim HTN. Wir starteten etwas unsicher ins Spiel, weil drei unser Spielerinnen verletzt bzw. nicht da waren. Außerdem war es für Maja, Pia und Jule besonders aufregend, da sie bis zur vorletzten Saison noch zusammen mit den Norderstedter Mädels gespielt hatten. Doch nach einer Minute konnten wir aufatmen, denn Lena warf das 1:0 für uns. Doch zwei Minuten später machte Norderstedt den Ausgleich. Dennoch spielten wir sicher weiter und so trafen Talea, Liv, Paulina, Maja und Pia fünf Mal, bis die Norderstedterinnen ihre erste Auszeit nahmen. Im Anschluss warfen unsere Gegner direkt nach der Auszeit ein Tor, doch danach trafen auch wir wieder, sodass es zur Halbzeit 12:4 stand. Jenny und Sven mussten uns in der Kabine nicht viel sagen, denn wir spielten - gerade in der Abwehr - super. Wir kamen motiviert zurück auf die Platte und warfen in Folge sieben Tore, sodass es nach 33 Minuten 18:5 stand. Danach erzielten wir noch 5 Tore und Norderstedt 2, also stand es am Ende 23:7 für uns.
Alles gegeben haben Sarah, Jule, Paulina, Talea, Liv, Lena, Laura, Maja, Pia und auf der Bank Jenny, Sven, Leni und Lentje.
Vielen Dank auch an die Eltern die uns bei jedem Spiel unterstützen, sowie den Trainer von
Norderstedt, der dass Spiel super fair gepfiffen hat, da kein Schiedsrichter angesetzt war.

Jule