· 

Trainingstag der wD2

Am 3.11.19 hatte die wD2 einen Trainingstag mit zwei Trainingseinheiten. Die erste war für die
Abwehr und nach dem Mittagessen gab es eine für den Kreis. Anschließend gab es eine kleine
Snackpause. Während dessen traf Pinnau ein, denn unser Trainer Dirk hatte für uns ein Spiel gegen
Pinnau organisiert.
Geplant waren 4 x 10 min Spielzeit und 5 min Pause. Wir hatten keinen so guten Start, so dass wir
schon nach dem ersten Spielabschnitt deutlich zurücklagen. Wir wurden nachdem Dirk und Tomke
uns noch einmal auf unsere Fehler hingewiesen haben etwas besser. Aber wir lagen auch noch nach
dem 3. Spielabschnitt zurück. Doch im 4. konzentrierten wir uns noch einmal auf das worauf Dirk und
Tomke uns hingewiesen haben und so konnten wir aufholen. Spontan beschlossen die Trainer, dass
wir doch noch eine 5. Einheit spielen. Und so hatten wir noch mehr Zeit, um aufzuholen so, dass wir
es am Ende doch noch schafften auszugleichen. Das Spiel endete somit 14:14.
Einen tollen Tag und ein tolles Spiel hatten: Naemi, Luana, Katharina, Clara, Anna Lena, Fia, Louisa,
Henriette, Ella, Mathilda, Helen, Lena, Riem, Mina, Thale und Fiona
Und natürlich Tomke und Dirk