· 

Erste Niederlage der wD1

Am Sonntag spielten wir bei der SG Hamburg-Nord. Wir waren aufgeregt, denn Nord hatte bisher auch nur gegen Buxtehude verloren haben und wir Mädchen kennen uns teilweise aus der Schule und von vielen Turnieren. In einem spannenden Spiel haben wir leider zum ersten Mal in dieser Saison verloren. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase machten wir leider ein paar Fehler zu viel, so dass wir zur Halbzeit mit 5:10 zurücklagen. Mit viel Schwung und Tempo konnten wir den Rückstand nach der Pause nochmal auf zwei Tore verkürzen. Wir hatten viele Chancen, noch mehr Tore zu werfen, aber die gegnerische Torhüterin war an dem Tag einfach zu gut und hielt wirklich viele freie Würfe und auch 7m. Am Ende verloren wir mit 15:21 gegen einen starken Gegner. 15.12.2019 geht es dann zum nächsten Spitzenspiel gegen den AMTV.

Super haben gespielt habe Leni, Paulina, Liv, Lena, Maja, Pia, Jule, Jonna, Sarah,Talea und Jenny und Sven natürlich auf der Bank und Lentje die trotz ihrer Verletzung immer dabei ist und uns anfeuert.