· 

4. Herren gegen Fischbek

Und wieder ein Superspiel der vierten Männer zu später Stunde im fernen Fischbek - aber leider ohne Punktgewinn. Wie das? Nun, wir traten gegen den Tabellenzweiten an und wussten wohl von der Schwierigkeit des Unternehmens. Und dann kämpfte da ein Team unglaublich konzentriert, zupackend in der Deckung! Baffi, der das Coaching übernommen hatte, leitete genau beobachtend die Deckung. Max trat rechtzeitig auf den starken Halben von Fischbek hinaus und zurück und mit der gesamten Deckungsreihe wieder auf die Ballseite. Alle waren in der nötigen Spannungshaltung und leisteten gemeinsam mit Stefan im Tor das Gerüst für das erstaunliche 11:14 zur Halbzeit!

Danach allerdings mussten wir sehen, wie Fischbeks schnelle Leute noch eine Schippe drauflegen konnten, wir dagegen nach vergebenen Angriffsversuchen den Gegenstößen hinterher liefen. Es blieb nach heißem Kampf noch bis 22: 19. Leider mussten wir eine Unterzahl und zwei vergebene 7 Meter verkraften und so gelang Fischbek am Ende ein verdienter 29:22 Sieg. Über die so starke erste Spielhälfte freuten wir uns. Am Freitag spielen wir um 20 Uhr im Barenkrug das erste Pokalspiel und am Sonntag daheim gegen TH Eilbeck 2.

Die Tore teilten sich

Lasse, Christian, Rubens und Sören mit je 1, Dennis mit 2, Arne 3, Malte 5 und Max mit 8 Toren.

 

Bis demnächst

Gerda