· 

Herren 4 geht in die Feiertagspause

Eigentlich wollte ich nach zwei verlorenen Spielen vom letzten Training berichten - aber da war ich leider verhindert, alte Leute haben manchmal plötzliche Rückenbeschwerden. Das war schade, denn das letzte Training im Jahr findet auf Rubens Einladung immer in seinem portugiesischen Großhandel statt. Da scharen sich dann die Männer um den großen Grill, erfreuen sich an Würstchen und Bier und freuen sich über gemeinsame Erlebnisse der letzten Saison.

Zu so viel Spaß gehören dann auch mit einer kleinen Träne im Auge die beiden letzten Spiele, das Pokalspiel gegen AMTV 5, das deutlich verloren ging und das Punktspiel gegen den Tabellenführer Eilbek 2. Da könnten wir bis zur Halbzeit mit 12:10 mithalten. Dann aber überrollten uns die schnellen Youngster bis zum 17:30.

Obwohl nun Tabellenvorletzter lässt niemand den Kopf hängen. Absteigen möchte keiner gern und wir vertrauen auf die Rückserie! Etliche Spiele hatten wir nur knapp verloren. Die verlieren wir nicht wieder!

In diesem Sinne auf ein frohes und erfolgreicheres neues Jahr!

 

Gerda