· 

wD3 gewinnt auswärts gegen St. Pauli

Am 19. Januar fand unser Auswärtsspiel gegen St. Pauli statt. Schon in den ersten Minuten zeigte sich, dass wir klar überlegen waren. Nach ca. 5 Minuten stand es bereits 5:1 für uns. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeit noch weiter ausbauen, so dass es für uns 12:2 stand.

Nach der Halbzeitpause wurde St. Pauli etwas stärker und konnte ein paar Tore erzielen. Wir haben aber mitgehalten und immer gleich mit einem Kontertor reagiert. Am Ende wurden wir noch einmal wieder richtig stark, so dass wir das Spiel mit 28:10 für uns entschieden haben. Durch die harte Manndeckung von St. Pauli gab es insgesamt 4 Siebenmeter für uns, die Naemi, Lena und Luana erfolgreich eingenetzt haben. Jedes Tor und jede Spielerin wurden gebührend von der Bank besungen. Wir hatten sehr viel Spaß beim Spiel.

 

Dabei waren: Anna-Lena, Cecilia, Fia, Henriette, Lena, Mina, Luisa, Mathilda, Luana, Naemi, Mobina, Tomke und Dirk.

 

Mathilda