· 

wD1 gegen Buxtehude

In der ersten Halbzeit taten wir uns etwas schwer, weil wir uns nicht genügend frei gelaufen haben, so dass es nach 42 Sekunden schon 2:0 für unsere Gegner stand. Kurz danach warfen wir 3 Tore hintereinander und gingen mit einem 4:3 kurz in Führung. Wenig später fiel das 4:4. Leider warfen unserer Gegner noch 3 weitere Tore. Und dazu hatten wir leider auch mehrere Fehlpässe. Doch dann erzielten wir ein super Tor durch Lenas 7-Meter. Im Weiteren fielen wechselseitig Tore, mehr Tore für unsere Gegner, so dass wir mit einem 17:11 in die Halbzeit gingen.

Bereits 16 Sekunden nach Beginn der 2. Halbzeit warf Paulina ein weiteres Tor für uns. Dann fielen wieder wechselseitig Tore. Doch dann warf Lena auch noch 2 tolle Tore durch ihre zwei 7-Meter. Die 2. Halbzeit lief deutlich besser. Am Ende stand es 28:22.

 

Toll gespielt haben Leni, Lentje, Jule, Lena, Laura, Liv, Paulina, Maja, Pia, Talea, Sahra und Jonna.

 

Jonna