· 

wD3 gewinnt zuhause gegen TuS Finkenwerder

Zu Spielbeginn läutete Finkenwerder das Spiel in Minute eins mit dem 1. Tor ein. Daraufhin übernahmen wir kämpferisch das Spiel und es folgten 3 Tore von Jonna und Mobina. Bereits kurz nach Minute 5 waren wir mit 3:1 in Führung! Bis zur Halbzeit konnten wir die Führung weiter ausbauen. Mit einem Torabstand von 3 Toren zu Finkenwerder erreichten wir einen Spielstand von 8:5 in der Halbzeit.

In der 2. Halbzeit starteten wir mit einem Tor nach dem Anderen von Mobina, Luana und Henriette, so dass es in der 27. Minute 13:6 für uns steht und Finkenwerder in der 28. Minute eine Auszeit forderte. Dennoch schafft es Finkenwerder nicht weiter aufzuholen und wir bestimmten weiterhin das Spiel. Naemi spielte uns 2 Treffer mit 7m-Toren ein und Mobina liefert in der 2. Halbzeit 6 Treffer, Während Finkenwerder die 2. Halbzeit mit insgesamt nur 3 Toren bestreitet.

Wir haben das Spiel mit 18:8 verdient gewonnen.

 

Dabei waren:

Jonna, Finja, Mobina, Helen, Luana, Henriette, Naemi, Riem, Anna Lena, Trainer: Dirk, Tomke

 

Riem