· 

wD1 hat trotz Niederlage toll gekämpft

Am Samstag haben wir gegen die SG HH-Nord gespielt.

Bis zur 8. Minute war das Spiel sehr ausgeglichen. Schaffte die eine Mannschaft ein Tor, so führte der Gegenangriff zum Ausgleich. In der 10.Minute stand es dann 3:5. Jenny nahm eine frühe Auszeit, um uns Mädchen noch einige Tipps mitzugeben. Leider war der Endstand zur Halbzeit 6:12.

In der 2. Halbzeit standen wir endlich besser in der Abwehr und HH-Nord hatte kaum noch Chancen Tore zu werfen. Wir waren im Angriff erfolgreicher und konnten den Rückstand verkürzen. In der 33. Minute stand es 16:18, so dass Hoffnung aufkam, doch noch den Sieg zu erreichen. Leider hat es nicht gereicht. Der Endstand war 19:21.

Neu in unserem Team ist Maja aus der E-Jugend. Im Spiel gegen SG Nord half sie im Tor aus. Wir freuen uns, sie in unserem Team begrüßen zu können.

 

Super gekämpft haben: Jonna, Jule, Laura, Lena, Leni, Lentje, Liv, Maja, Maja, Paulina, Pia, Sarah, Talea. Super gecoacht haben: Jenny & Sven

Super angefeuert haben: alle Eltern, Großeltern & Freunde