· 

H4 gegen den "Geisterspieler" vom AMTV

Unser Spiel gegen AMTV 3 ging 19:28 verloren. Es begann wie immer passabel! Bis zur Halbzeit konnten wir gut mithalten! Bei 15:11 lag noch etwas drin. Leider verletzten sich Rubens und auch Maschi und konnten nicht mehr eingesetzt werden. Nach einigen mysteriösen Entscheidungen begann das, was nie beginnen sollte! Rederei mit dem Schieri, Meckerei, Hinausstellungen und wir fingen innerhalb von 10 Minuten 8 Tore ein, ohne selbst nur eins zu werfen. Philipp im Tor machte ein Riesenspiel! Da aber unser Angriff nicht weiter kam, war er sozusagen auf verlorenem Posten. Am Ende rappelte sich das Team auf und kam zu einigen Toren, aber verlor leider mit Tom den nächsten Kreisspieler mit einer Bänderverletzung. Die Männer werden sich etwas einfallen lassen müssen! Öfter 2 an den Kreis, damit Arne entlastet ist?

Nun etwas eher Mysteriöses: Von Geisterfahrern hat man gehört, aber Geisterspieler? Bei Durchsicht der elektronischen Informationen zu Hause zählte ich 11 Spieler auf der Liste des AMTV, die zusammen 22 Tore geworfen hatten. Wer aber hatte die fehlenden 6 Tore gemacht? Auf den Presseinfos lang waren die 6 Tore vermerkt mit Uhrzeit und Spielstand, aber dann hieß es: „Tor durch          “. Da war er nun, der Geisterspieler! Der HHV will dem Mysterium nachgehen. Hat da etwa jemand ohne Pass gespielt? Sollten wir etwa kampflos gewinnen? Ich bin gespannt!!

 

Am Dienstag, den 11.2. spielen wir am Tessenowweg um 20:15 gegen Wandsbek/Concordia. Wer kommt und steht uns bei???

 

Gerda