· 

wD2 gegen HH-Nord

Am Sonntag den 2.2.2020 spielten wir gegen Hamburg-Nord. Das Spiel begann schon um 9:30 Uhr, deshalb trafen wir uns um 8:40 Uhr in der Sporthalle am Tegelsbarg. Da einige unserer Spielerinnen krank waren, fuhren wir nur zu neunt zum Spiel. Doch auch unsere Gegner waren nicht vollzählig.

Obwohl unsere Mannschaften in der Tabelle direkt hintereinander liegen, konnten wir schnell in Führung gehen. Schon nach wenigen Minuten führten wir mit drei Toren. Bis zur Halbzeit bauten wir unsere Führung auf 14:5 aus.

Auch in der zweiten Halbzeit ging es gut weiter. Ab der 30. Spielminute spielten wir dann nur noch mit 5 Feldspielerinnen, trotzdem waren wir noch überlegen und gewannen mit 29:7. Fast jeder aus unserem Team warf ein Tor und schon um 11 Uhr waren wir wieder mit einem Sieg zu Hause.

 

Thale