· 

Herren 4 gegen den Tabellenführer

Wir trafen auf den Tabellenführer Fischbek 2. Sollten wir uns an der 1. Frauen ein Beispiel nehmen? Die hatten gerade vor uns nach einem unglaublich spannenden Kampfspiel gegen den Tabellenzweiten in der 3. Bundesliga mit einem Tor gewonnen!

Nun, in der ersten Spielhälfte spielten die Männer einen sehenswerten Handball. Mit nur 4 Toren lagen sie bei Halbzeit zurück, selbst zwei Hinausstellungen hatten sie überstanden! Dank einer sehr aufmerksamen Deckung, immer wieder von Baffi als Coachvertretung auf Verschieben zur Ballseite erinnert und hervorragender Paraden unseres Hüters gelang es das 12:16 zu halten.

Leider nicht so in der 2. Halbzeit. Die erneuten 2x Zweiminuten brachten alle aus dem Konzept. Währen der Gegner innerhalb von 10 Minuten 6 Tore unterbrachte, gelangen uns 3. Zwei Siebenmeter wurden vergeben und das Zurücklaufen nach Ballverlust überstieg die Kraft der meisten Akteure. Ein gefundenes Fressen für die sehr schnellen Gegner, die ihre Konter zum Torewerfen fleißig nutzten. Trotz der 22:35 Niederlage wat es ein phasenweise gutes, schnelles Spiel der Männer und das hat auch gefreut. Daran heißt es nun am Dienstag Abend am Tessenowweg gegen den Wandsbeker TSV anknüpfen.

 

Gerda