· 

wD1 Sieg gegen Eimsbütteler TV

Am Samstag traten wir gegen den Tabellenletzten TV Eimsbüttel an. Das Hinspiel hatten wir klar gewonnen, so dass wir für das Rückspiel sehr zuversichtlich waren. Doch die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen. Wir konnten die Angriffe der Eimsbüttelerinnen, in denen sie den Ball lange hin und her spielten, nur selten unterbrechen und waren selber zu ungeduldig in unserem Angriffsspiel. Dadurch nutzten wir viele Torchancen nicht und machten einige technische Fehler. Zur Halbzeit stand es 7:6. In der zweiten Halbzeit starteten wir mit einer offensiveren Deckung und kamen somit schneller an den Ball. Wir setzten uns innerhalb von 5 Minuten auf 14:7 ab und ließen uns den Vorsprung nicht mehr nehmen. Am Ende gewannen wir 21:10.

 

Gut gespielt haben: Sarah, Maja F., Jonna, Paulina, Talea, Liv, Lena, Laura, Maja W., Pia, Leni und Lentje. Auf der Bank gut gecoacht haben: Jenny, Sven und Jule

 

Paulina