· 

Herren 4 spielt gegen Wandsbek/Concordia

Schade, einfach schade. Die Vierte verlor das Punktspiel gegen Wandsbek/Concordia mit 20:29! Und es ging so flott los, nach 7 1/2 Minuten stand es 5:0 für uns!

Endlich , dachte wohl nicht nur ich, endlich! Aber dann kam der Gegner besser in sein Spiel und verkürzte Tor um Tor. Zur Halbzeit ging man mit 11:13 in die Kabine. Die fehlenden Tore zum Ausgleich und ein paar mehr, konnte man wohl gut machen - hoffte ich. Aber von 11:13 gerieten wir unversehens auf 15:22. Es gab bei klaren Toren immer wieder Übertritte, dann rutschten Spieler auf glattem Boden aus (obwohl man seine Trainingshalle kennen müsste), es gab im Mittelfeld einen “eng gedeckten Max “, der sich mit seinem Gegner in Ruhe unterhielt. Man vermisste Rückensperren für ihn oder sonstige gute Einfälle. Max hatte sowieso sein Soll mit 11 Toren (5 Siebenmeter) erfüllt!, das ist natürlich ironisch gemeint. Dass unser Hüter mit seinen Paraden das Team vor einem höheren Minus bewahrte, freute alle. Erwähnen möchte ich, dass die fast noch A-Jugendspieler Jeremy und Florian aus den 3. Herren viel Schnelligkeit mitbrachten und unsere Verletzten vertaten, herzlich willkommen!

Schade, am Ende war mehr drin, und es war ein gutes Handballspiel mit einem freundlichen Gegner und Schieri allemal. Wir haben ja noch einige Spiele vor uns, das lässt alle hoffen!

Maschi, Tom und Rubens weiterhin gute Heilung der Verletzungen!

 

Gerda