· 

wD1 mit zukünftiger Trainerin gegen Barmstedt

Am 23.02. bestritten wir das Spiel gegen den Barmstedter MTV. Es standen nicht wie immer Jenny und Sven an der Seitenauslinie, sondern Bettina, unsere künftige Trainerin. Wir trafen uns, wie immer, eine Stunde vor dem Spiel, um uns aufzuwärmen. Ca. eine halbe Stunde vor Spielbeginn haben wir uns gewundert, dass die Barmstedter Mädels noch nicht da waren. Kurz darauf sind sie dann aber angekommen. Sie hatten eine andere Anfangszeit im Kopf. Bei unserem Auswärtsspiel gegen den BMTV hatten wir die Trikots vergessen, die dann aber doch noch pünktlich zu Spielbeginn da waren. Diesmal lief aber alles wie geschmiert. Dafür kam der angesetzte Schiedsrichter nicht. Als dann alles geklärt war wer jetzt pfeift, fing das Spiel endlich an.

 

Wir fanden sofort gut ins Spiel und Laura machte gleich in den ersten 20 Sekunden das 1:0. Wir setzten uns dann erst einmal auf 6:3 ab, doch dann verloren wir etwas die Konzentration und Barmstedt kam bis auf 10:9 ran. Bis zur Halbzeit gelang uns ein 5:0 Lauf und Jule machte noch kurz vor dem Halbzeitpfiff das 15:9. Nach der Pause hatte der BMTV Anwurf und sie machten gleich das 15:10. Außerdem warfen sie wegen eines Ballverlustes von uns gleich noch das nächste Tor. Dann bauten wir uns wieder auf und setzten uns ab. Das zwanzigste Tor machte Lena und wie es bei uns normal ist, bringt sie dann beim nächsten Mal leckeren Kuchen mit. In der dreißigsten Minute warf die kleine Maja aus der wE2 ihr erstes Tor (24:15) für uns, wir sprangen auf und jubelten ihr lauthals zu. 2 Minuten vor Schluss kämpfte Liv sich noch ein letztes Mal durch die Abwehr durch und machte unser dreißigstes Tor. Der Endstand lautete 30:19.

Anschließend gingen wir dann auch duschen, nachdem alle fertig waren war der komplette Dusch- und WC-Bereich überschwemmt. „Ein Fall für den Klempner“.

 

Super gespielt haben Sarah, Maja(klein), Jonna, Jule, Paulina, Talea, Liv, Lena, Laura, Maja, Leni und Lentje, gut gecoacht hat Bettina und angefeuert haben wieder die Eltern und mit auf der Bank Sofia und Mia.

 

Das war ein toller Anfang mit unserer baldigen Trainerin!

 

Lentje