· 

Das erste Spiel der Herren 4

Mit großer Freude aller wurde das 1. Spiel der Saison nach so langer Pause in der Lüttkoppel gegen AMTV 3 angepfiffen. Unser "Hygienewart" Max hatte mit seinem verletzten Fußgelenk humpelnd alle notwendigen Maßnamen erledigt. Zum Spiel will ich mich gern etwas zurückhalten, denn es lief nicht so, wie wir uns einen Start in die Saison gewünscht hätten

Es stand nach einer Viertelstunde 2:11 und zur Halbzeit 6:15. Bis dahin hatte sich unser "Neuzugang" Freddy gleich dreimal durchgesetzt. Das wiederholte er dann mit drei weiteren Toren nach der Halbzeit.

Ansonsten hatten unsere erfahrenen Spieler vergessen, dass Handball zu den schnellen Laufspielen gehört. Das wiederum beherrschte unser Gegner sehr und war wirklich überlegen. Leider nahm die Kritik am Schieri zu, der weiß Gott oft hilflos aussah. Nun denn, am Ende versöhnte unser Jüngster, Lasse, uns mit vier Toren innerhalb von sechs Minuten. Wir standen da mit 16:27 wohl wissend, dass unsere dynamischen Spieler Max und Malte gefehlt hatten.

Auf ein Neues mit nie nachlassendem Spaß auch bei Niederlagen! Und herzlich willkommen im Team Freddy!

 

Gerda