· 

H4 gegen HG HH-Barmbek

Die Männer wussten alle, es würde ganz schwer werden gegen die Barmbeker. Sie erwarteten uns mit einer vollen Bank, wir hingegen waren sehr wenig. Zu viele Spieler waren krank oder verhindert. Bei 21 vergebenen Rückennummern zählte ich nur 11 Spieler bei uns. Männer, ihr müsst nun aber mal gesund werden und bleiben!

Und doch, es war kaum zu glauben, nach 22 Minuten stand es 9:9. Ganz intensiv hatten unsere Spieler die gegnerischen Angriffe abgewehrt und sich im Angriff immer wieder versucht, Wege zum Tor zu öffnen. Danach passierten zu viele Fehlwürfe auf das gegnerische Tor und Anspiele an den Kreis kamen in Gegners Hände. Die sich ergebenden Gegenstöße waren für unsere Hüter nicht zu halten und so liefen uns die Barmbeker mit 6 Toren bis zur Halbzeit davon. Pechvogel Malte ließ mit zu viel Elan einen gegnerischen Spieler zu Boden gehen und sah rot. Da waren wir halt noch ein Spieler weniger. Es gab manche gekonnte, oder auch überraschende Torerfolge auf unserer Seite, aber der Gegner warf die doppelte Zahl. So stand des am Ende 33:20.

Unsere Torschützen hießen Kai (6), Julian (5), Christoph und Arne (je3), Dennis (2) und Lasse (1). Wir hatten einen sehr guten Schiedsrichter, der fehlerlos pfiff, es war Axel Tischer.

 

Gerda