· 

4. Herren gegen HTS/BW96

Wir trafen uns am letzten Wochenende und freuten uns über dieses sportliche Wiedersehen. Keiner von uns weiß, ob das letzte Spiel im Dezember noch stattfinden wird. Und es wurde ein Spiel gegen HTS/BW96 da draußen in Halstenbek, das allen viel Spaß machte.

Es war endlich einem guten Handballspiel sehr nahe, was wir in den vorigen Spielen schmerzlich vermisst hatten. Der Ball lief länger, Positionen wurden häufiger gewechselt, man entfernte sich vom "Standhandball" und alles mit Erfolg. Das Spiel blieb auf Augenhöhe mit dem Gegner, zur Halbzeit stand es 15:15. Schade, dass Arne und Malte nicht spielen konnten, denn ihre Wurfstärke haben uns sehr gefehlt. Wir gerieten ab Minute 38 ständig in Rückstand. Unbedachte oder übereilte Fehlwürfe und falsche Absprachen im Deckungsbereich brachten uns bald auf ein 21:16. Alle Hoffnungen stiegen wieder als es in der 45. Minute wieder mit 22:20 fast einen Anschluss gab. Als es am Ende 28:21 stand, hörte sich das Ergebnis zu hoch an. Für mich waren im Spiel mehr Chancen, die ungenutzt blieben.

Dennis hatte einen Erfolg mit 7 Toren, Max mit 6, Freddi, Christoph und Kai mit je 2 Toren. Die Hüter taten ihr Bestes.

Ob wir am 12.12. um 20 Uhr in unserer A-Halle noch einmal antreten und dann endlich einen Sieg einfahren, wer weiß...

 

Gerda