· 

H4 gegen THB 03

Hier bin ich heute ganz vorsichtig. Meine Vierte konnte im letzten Spiel des Jahres gegen die Zweite des THB 03 wahrlich nichts ausrichten. Das gegnerische Team war einfach schneller auf den Beinen. Selbst wenn beim Tempo noch 2 oder 3 unserer Spieler mithalten könnten, so nutzte es nichts, wenn nach vergeblichen Anspiel- oder Torwurfversuchen die Gegenstösse nicht mehr verhindert wurden. Die Alstertaler litten fast alle an mangelnder Kondition, zum Glück nicht an Humor, als es dann am Ende 19:38 hieß! Ins Grübeln kam man allerdings, als man begriff, dass die Nr. 17 vom Gegner allein 20 Tore bei uns versenkt hatte. Ein Linkshänder, ok, aber wie das?
Bei uns freuten sich Tom über 5 Tore und Dennis über seine 4 Durchbrüche mit Torerfolg. Und das Team konnte sich entspannt eine gute Weihnachtszeit und ein von der Pandemie weniger bestimmtes neues Jahr wünschen.

Außerdem begrüßten wir die Brüder Jetzlaff in unseren Reihen. Gerda freute sich, nun waren schon drei Männer aus ihrem letzten 97-iger Jahrgangsteam dabei.