· 

wD2 gegen Niendorf 2

Wir starteten im Angriff und hatten, wie neulich auch die wD1, das erste Mal unsere "Auswärtstrikots" an, da die Niendorferinnen auch in blau angetreten sind.
Direkt nach 53 Sekunden erzielten wir unser erstes Tor durch Helene. So ging es weiter, wir machten mehrere Tore innerhalb von 7 Minuten. Unser Trainer wechselte die Haupttorschützinnen aus, um das Ergebnis nicht zu deutlich werden zu lassen. Dadurch, dass wir so viele Tore voraus lagen, beschlossen wir nach 10 Minuten, mit einer 5er Abwehr zu starten, was wir in unserer Auzeit besprachen. Nach 15 Minuten haben wir beschlossen auch im Angriff nur 5 Spielerinnen zu haben. Bis zum Halbzeitende führten wir trotzdem mit 0:13.
In der zweiten Halbzeit begann es für uns in der Abwehr, sodass der Niendorfer TSV das 1:13 machte. Aber auch für und gab es das nächste Tor. Nach 25 Minuten starteten wir eine 4er Abwehr, was auch gut klappte, aber den Niendorferinnen dann endlich mehr Würfe ermöglichte.
Am Ende stand es dann 5:23.
Mitgespielt haben: Paula(4), Theresa(2), Jelina(4), Nelia(4), Romy(TW/3), Helene(TW/3), Sophia, Lenya(1) und als Gast aus der wE1 Jule(2).

Nelia