· 

H4 gegen HTS/BW96 3

Eigentlich war die Freude groß, in diesem Jahr wieder einmal auf der Bank meiner Vierten zu sitzen. Zumal sie das erste Spiel des Jahres gewonnen hatten, und ich es nicht gesehen hatte. Nun also die 3. von HTS/BW96 3 in eigener Halle. Viel möchte ich über das Spiel nicht schreiben, nicht weil es nicht gut lief, sondern weil die gegnerischen Spieler im Schnitt viel jünger waren. Dank ihres Tempos konnte sich unsere Deckung ihrer kaum erwehren. Die Durchbrüche häuften sich besonders auf der linken und halblinken Deckungsseite. Der eingesprungene Torwart Finjo hatte mehr als sich mit Händen und Füßen zu wehren. Wir hatten eine Anzahl von Coronafällen, so auch keinen eigenen Torwart. Finjo also sei Dank. Im Sturmspiel fehlte es uns an Schnelligkeit und den Halben an der Übersicht, wann sie ihre Außen ins Spiel bringen sollten. Nun eines war sicher, nach dem Spiel waren alle bald getröstet, endlich wieder miteinander gespielt zu haben. Und das ist in diesen schweren Zeiten das Wichtigste.

Es werden noch einige Spiele folgen. Hoffentlich wieder mit allen gesunden Spielern und weiterhin freundlichem Zusammenhalt.

 

Gerda