· 

H3 gegen Eilbek 6

Spiel am Sonnabend gegen Eilbek 6 - und wieder ein kleines Drama. Es irrten zwei Spieler durch die Gegend und fanden den Zugang zur Halle Steinhauer Damm nicht. Zum Glück schaffte es dann Max zum Anpfiff auf der Platte zu stehen. (Aufofahrer finden den Zugang schneller, aber zu Fuß?)

Nach 11 Minuten hatten es dann Arne, Max und Dennis zum 4:6 geschafft. Eilbek nahm zu diesem Zeitpunkt eine Auszeit. Sie waren mit einer sehr jungen Mannschaft ins Spiel gegangen und hatten nun gehofft, mit Schnelligkeit gleich gut voran zu kommen. Das hatte Alstertal mit einer aktiven Deckung verhindert. Übergangsweise ließ man nun allerdings Eilbek wieder auf 8:8 herankommen. Aber dann ließen unsere Männer den Gegner nie mehr als 2 Tore an sich heran kommen. Als Arne in den Schlussminuten das Spiel mit 26:29 beendete, war der Jubel groß. Wir waren Tabellenzweiter. In diesem Spiel gab es, abgesehen von Max 9 Treffern auch die gelungenen Torerfolge von Arne und Dennis sowie Mut zum Duchbruch von den Spielern und mehr Laufgeschwindigkeit zu entwickeln. Die ist notwendig, wenn es am Sonntag gegen Eilbek 2 geht, den Tabellenersten und zwar um 16:00 Uhr in der Alstertalhalle an der Lüttkoppel. Ein Spitzenspiel sozusagen. Wir sind alle sehr gespannt. Ihr auch? Dann kommt vorbei.

Gerda