· 

H3 gegen Oberalster

Die Männer hatten es nicht ganz so leicht gegen den früheren Ortsrivalen Oberalster, der inzwischen die Tabelle anführte. Es ging deshalb auch wechselhaft in der Anfangsphase los. Abwechselnd kamen die Teams zum Torerfolg bishin zum 4:4 in der 17. Minute. In der Deckung wurde intensiver gearbeitet dank Andreas energischen Anfeuerns. Im Angriffsspiel kam es zu einem richtigen Schub. Max, Lukas und Arne hatten für einen erfolgreichen Lauf gesorgt. Bis dann Arne sich den Mittelfinger der linken Hand so verletzte, dass er uns nach der Halbzeit verließ. Gute Besserung Arne!
Die zweite Spielzeit lief nicht mehr glatt für uns. Nach 15 Minuten waren wir beim 16:16 angekommen. Der Sturm brachte etliche Pfosten- und Lattenschüsse zustande, in der Abwehr musste zum rechtzeitigen Festmachen erinnert werden. Viel zu schnell wollten manche Spieler einen Torwurf riskieren, wobei längeres Durchspielen gefordert wurde. Zum Glück hatten wir mit Philipp einen exzellenten Keeper im Tor. Er kaufte dem Gegner den ganzen Schneid ab und rettete uns über eine wirkliche Durststrecke. Dann schafften Max und Christian den Sprung auf 16:19, Dennis und Lasse ließen uns zum Sieg mit 18:21 aufatmen.
Die Schützen in der Zusammenfassung waren mit 1 Tor Timbo,  Kai und Arne, mit 2 Lasse und Dennis, mit 3 Rantzow und Lukas und mit 8 Max.
Nun freuen wir uns auf ein Heimspiel in der Halle Alstertal am 11.12. um 18:00 gegen den Walddörfer SV 2, unseren direkten Verfolger.
Gerda