· 

Herren 3 bei SG HT 16/SC Eilbek 2

Es ging zur SG HT16/SC Eilbek, unserem Verfolger in der Tabelle! Und uns fehlten zwei wurfstarke Spieler, schade. 
Max, Dennis, Freddi und Sören  wollten dem Gegner keine falschen Hoffnungen machen. Alle starteten sofort mit erfolgreichen Torversuchen, in der 18. Minute hieß es 3:10. Andreas, der vom Spielfeldrand wieder total engagiert die Deckung anspornte, so souverän wie zu Beginn nie nachzulassen, gab den Männern keine andere Wahl. Es klappte perfekt. Aus der Deckungsmitte gab unser großer Max, der noch nicht so lange bei uns ist, nicht nur neben Arne und Max gute hohe Blockabwehr, die unseren beiden Jetlaff-Hütern schützten, sondern bildete mit lauten Anweisungen eine Art Schallmauer!
Trainer Andeas schaute glücklich und entspannter auf seine Spielerrunde. Es ist kaum zu glauben, so legten sich aus der Mannschaft  die Männer ins Zeug. Max und Dennis warfen  jeder 10 Tore. Da es insgesamt 35 Tore wurden, sieht man, dass auch alle anderen Spieler am Erfolgt heftig beteiligt waren. Wir beklagten keine Hinausstellung, kassierten nur zwei Verwarnungen und verwandelten von den uns zugestandenen sechs Siebenmetern vier. Ach ja und dann packte auch Trainer Andreas selbst die große Lust praktisch einmal wieder mitzumischen. Der Jubel des Teams war schon bei dem verschossenen Siebenmeter groß, aber beim verwandelten Feldtor immens. Max war nicht nur Schallmauer, sondern warf auch die letzten zwei Tore, Nummer 34 und 35. Timbo handelte sich mit Tor Nr. 30 einen Kiste ein!
Also 1 Tor warf Ranzow, je 2 Sören, Timbo, Lasse und Andreas, je 3 Max und Freddi und man glaubt es kaum: Max und Dennis je 10!
Das gemeinsame Essen danach soll lustig gewesen sein, ich war nicht dabei, ich musste ausruhen. Eure Gerda
Am 19.3. abends  20 Uhr, A Halle, Entscheidung um Platz 1 gegen Altona. Bis dann!