· 

H2 vs HH-Nord

Das zweite Spiel der Saison ging deutlich an die SG Hamburg-Nord. Das Spiel begann bis zur 9. Minute mit nur einem Führungstreffer zum 8 : 7 für Nord. Das war sehr gut, zur Halbzeit jedoch hatte sich das Bild verändert. Auf 20 : 12 hatte sich der Rückstand aufgebaut. Der Gegner war deutlich schneller und ihnen gelangen zu viele Tore aus dem Rückraum. In Minute 50 war deutlich, dass die Kraft unserer Männer nachgelassen hatte. Sie konnten die zunehmenden Gegenstöße nicht immer rechtzeitig stoppen. Die Brüder Jetzlaff, die sich immer wieder ablösten, konnten nicht alles abwenden und so stand es am Ende 39 : 28.

Die Männer kämpften so gut es ihnen möglich war und akzeptierten am Ende das Ergebnis. Sie nahmen die Niederlage hin und trösteten sich anschließend mit ihrem Pülleken!

Die Torerfolge teilten sich Freddy mit 1, Lukas, Ranzow und Lasse mit je 2, Arne machte 4 und Dennis 5. Max war 12 mal erfolgreich, in der Tat herausragend.

 

Ich hatte zu Beginn übersehen, dass die letzte Stufe von der Tribüne auf das Spielfeld höher war als alle anderen, stolperte und stūrzte sozusagen auf den Hallenboden. Meinen lädierten Oberarm verband unsere medizinische Betreuerin Divina, dafür nochmals meinen herzlichsten Dank. Nun freuen sich alle auf Sonntag, den 24.9. um 15 Uhr auf das nächste Spiel gegen Esingen.

 

Gerda