· 

Herren 2 - Victoria

Hallo 2. Herren, man kann sich sehr mit Euch freuen und gratulieren. Das Spiel gegen Victoria Hamburg entwickelte sich zu  einem außerordentlich gutem Handballspiel. Es war geprägt von hoher Konzentration im Deckungsverband. Trainer  Andreas unterstützte mit Aufforderungen zum Doppeln (besonders wenn wir in Unterzahl spielen mussten), zur Blockabwehr und zum eisernen Standhalten, wenn die Victorianer ihre Durchbrüche mit harten Körperkontakten versuchten. An unserem Torwart Dennis bissen sie sich die Zähne aus, denn er hielt mit starken Paraden. Der Angriff lief gut, etwas phantsielos, wie Max es nannte, aber wir konnten  immer wieder Tor für Tor vorlegen und eine knappe Führung halten. Erst in den letzten 10 Minuten gelang es, einen knappen Vorsprung von 5 Toren herzustellen. Es stand 17 : 22. Aber dann näherten sich die Victorianer wieder. Wir konnten am Ende mit 21 : 24 glücklich den Sieg feiern. Es war ein starkes Handballspiel mit einem überragenden Dennis im Tor. Wir freuten uns über einen guten Schieri aus den Elbvororten.

Unsere Schützen waren mit je 1 Tor Malte, Christoph und Dennis, mit 2 Toren Lasse, Ranzo, mit 3 Toren Lukas, mit 6 Toren Arne und mit 8 Toren Max.
Der nächste Gegner heißt St.Pauli, sie werden uns am Sonntag um 16 Uhr in der Lüttkoppel besuchen.
Bis dann, Gerda