· 

H2 zu Gast in Altona

Altona - Schnee - Kalt - Spieler nicht gesund
Ja, es gab negative Vorzeichen für dieses Spiel, aber das sollte niemanden schrecken. Altona befand sich im unteren Tabellendrittel, wir würden uns kräftig ins Zeug legen. Da Fabian schon seit Kurzem den offiziellen Ergebnisbericht ins Netz stellt, habt Ihr die wichtigen Abschnitte des Spiels schon gelesen. Es war deutlich, dass in der ersten Hälfte des Spiels Altona immer eine leichte Führung hielt. Christoph und Malte zeigten sich als sehr erfolgreiche Torschützen, die wirklich Verantwortung übernommen hatten. Philipp im Tor tat viel, wie immer,  und auch im Deckungsverband schlossen sich gerade noch immer aufkommende Lücken. So ging es mit mit 16:14 in die Halbzeitpause. 
Ein Spieler von Altona entpuppte sich als besonders grober Akteur, bekam mehrere Male Zwei Minuten. Das jedoch nutzten unsere Männer nicht, sie sorgten hingegen dafür, dass auch wir mit den Zwei-Minuten-Strafen bedacht wurden. Die Entscheidungen des Schieris blieben den meisten von uns im Dunkeln verborgen, dennoch muss man sie wegstecken können. Bei uns gab es noch zweimal “rot” und die gesamte Moral sank. Arne bekam kaum nennenswerte Anspiele, manche Spieler erzielte Torgewinne, verwarfen aber ebenso viele Bälle auf Latten, Pfosten oder sonstiges 
Inventar. Christoph entpuppte sich als sehr wacher schneller Mittelsmann im Angriff, die Mitspieler konnten das nicht mehr gut umsetzen, schade. So erklärt sich die Differenz von sechs Toren am Ende für Altona. 

Es wird wieder besser, wissen alle. Tröstlich!

 

Gerda