· 

H2 zieht ins Achtelfinale ein

Hallo, Pokalspiel gegen Ellerbek – gewonnen!!

Ich mochte zu so später Stunde nicht nach Ellerbek fahren, meine guten Wünsche habe ich mitgeschickt und sie wurden erfüllt.

Mit einem Start von 2 Toren begannen die Männer ein Zeichen zu setzen und mit dem 1:6 nach 8 Minuten war es wohl ein gutes Gefühl, dass man auf dem richtigen Weg war. Aber nach 20 Minuten stand es 10:10. Zur Halbzeit musste man sich in der Kabine wohl über ein 14:14 Gedanken machen! Ablesen konnte ich, dass Maschi eine Verwarnung einfing und daraufhin den nächsten 7-Meter für Alstertal prompt (aus Rache?) verwandelte, nachdem Kai wieder auf dem Drive war, 7-Meter zu verwerfen. Wir hatten es wohl mit einem Gebrüderpaar zu tun, dass sich bei uns mit 12 Toren durchsetzen konnte. Nachdem nun auch noch Lasse 2 Minuten zuschauen musste, sorgte Christoph für einen Torsegen, sodass Alstertal mit 7 Toren im Plus gegen 22 Uhr die dunkle Heimreise antreten konnte. Super!

1 Tor warf Maschi, 2 der grosse Max, 3 warf der Kai, je 4 Arne und Dennis, 5 Malte und 7 Christoph. Gut gemacht, Männers. Gerda

 

Sonntag Abend 20 Uhr spielen wir ein schweres Spiel gegen den ETV in der eigenen Halle an der Lüttkoppel. Kommt Ihr?