· 

H2 gegen Osdorf-Lurup

Gegen Osdorf/Lurup - leider mit Ausfall von Max G. - also waren viel Kampfkraft und Durchhaltevermögen gefragt! Und das packten die Männer an. Sie leisteten gute Angriffsarbeit, so kam es zu einem ausgeglichenem Spiel bis zur Halbzeit mit einem 4:4, 5:5, 9:9 bis zum 10 :10. Kein Team konnte sich absetzen und es war ein hektisches, oft unterbrochenes Spiel. Einige junge Spieler von Osdorf gingen mit hohem Tempo auf unsere Deckung los, sodass sich beim Aufprall häufig beide Beteiligten mit Schmerzen am Boden wälzten. Die Nummer 21 brauchte ständig erhöhte Aufmerksamkeit, er sprang sehr hoch und brauchte einen aufmerksamen Block. Dabei kam es zu Deckungspannen auf der halblinken Position. Da muss zwischen Mitte, Halb und Außen viel kommuniziert werden. Wenn nicht Dennis im Tor in der ersten Spielhälfte drei Siebenmeter vom Gegner unter großem Applaus gehalten hätte - hat er aber!

Nun zur 2. Spielhälfte. Wenn wir nicht fünf Siebenmeter verworfen hätten, dann hätten wir nicht mit drei Toren das Spiel verloren. Haben wir aber! Der Gegner hatte sich auf 17:20 gearbeitet. Wir warfen noch das 18:20. Das Spiel war unglaublich zerrissen und musste oft unterbrochen werden, weil Spieler mehr oder weniger verletzt am Boden lagen. Leider erwischte es unseren großen Max schlimm. Seine Kniescheibe war heraus gesprungen und wollte nicht dahin zurück, wo sie zu sein hatte. Er musste leider ins Krankenhaus. Wir wünschen ihm baldige Besserung. Das Team hat so großartig gekämpft, ich hätte ihnen wenigstens den Ausgleich gewünscht. 
Am Ergebnis waren beteiligt: Arne mit 5 Toren, Dennis mit 4, Fabian mit 3, Malte und Maschi mit je 2 und Christoph und großer Max mit je 1 Tor.
Am Dienstagabend wollen sie zum Pokalspiel nach Hamm reisen. Viel Glück!
Gerda