· 

H2 beim Tabellenführer Norderstedt

Unsere Herren 2 gegen den Tabellenführer Norderstedt 3, oha - und bei Alstertal fehlten drei wurfstarke Spieler. Nun, das Team steht auch ohne sie "ihren Mann", wissend, dass es schwierig würde. Wie schön, Christoph warf gleich das 0:1 und nach 5 Minuten feierten wir ein 3:3! Dann aber entfernte sich Norderstedt mehr und mehr durch sein schnelles und variantenreiches Spiel bis zur Halbzeit auf 20:12. Erwähnt werden muss Maschi mit einem spektakulären Rückhandtor! Jedes Tor unserer Männer feierten wir auf der Bank mit großem Applaus. Die zweite Spielzeit zeigte deutlich, dass bei uns die Puste nachließ. Eine Acht-Tore-Differenz ließ sich nicht halten. Wir standen am Ende mit einer 15-Tore-Differenz da. Die Männer hatten tapfer gekämpft. Kai hatte drei Siebemeter im gegnerischen Tor untergebracht, Malte hatte sieben Durchbruchserfolge und als Lasse seinen Mut entdeckte, klatschten wir seine vier Treffer mit großer Anerkennung. Leider hatte Fabian großes Pech. Nach einem Schubser des Gegners fiel er unglücklich - sein  Knie verbat weitere die Teilnahme am Spiel. Wir wünschne ihm Besserung und alles Gute! Die Niederlage - zwar erwartet - wurde mit guter  Haltung sportlich hingenommen. Nun sollten 2-3 Siege her, denn die Tabelle sagt: Habt acht! 

Die Tore warfen je 1 Julian, Fabian und Ranzow. Mit 2 waren Sören, Arne und Christoph dabei, Kai warf 3 Siebenmetertore, Lasse hatte mit 4 Toren Erfolg und Malte warf 8.  Also Männers, am 16. März geht es am Abend nach Pinneberg!
Gerda