Aktuelles · 19. Mai 2021
Das lange Warten hat ein Ende! Laut der neuen Corona-Eindämmungsverordnung, die ab dem 22.05.2021 gilt, dürfen wir mit allen Mannschaften draußen trainieren! Kinder- und Jugendmannschaften bis 14 Jahre dürfen mit 20, alle älteren mit 10 Spieler*innen endlich wieder gemeinsam Handball spielen. Also: Runter vom Sofa und los geht's! Details erfahrt ihr von euren Trainer*innen. Und alle die noch überlegen anzufangen: Jetzt erst recht! Hier auf der Homepage findet ihr alle Ansprechpartner. Wir...
Aktuelles · 01. Mai 2021
Wir warten auf Dich -> Du hast Köpfchen und ein Kämpferherz, willst endlich wieder Handball spielen oder einen für dich komplett neuen Sportausprobieren? Spiel Handball - die geilste Sportart der Welt. Wir stehen für dich bereit und suchen Spieler in allen Altersklassen. Viele Mannschaften trainieren bereits draussen. Die anderen warten auf den Startschuß. Wir warten auf dich! Jede Jugendmannschaft ist mit engagierten Jugendtrainer besetzt. Kontakte in deiner findest du unten.

Aktuelles · 24. April 2021
Wir sind bereit und warten auf dich! Viele Mannschaften könne schon draußen trainieren, der Rest wartet noch auf den Startschuss. Damit du schon mal weißt, mit wem du es zu tun hast, haben wir unten alle Infos für dich!



Aktuelles · 27. März 2021
???Wusstet Ihr schon??? Dass in den Airbodys die Luft raus ist? Ein trauriges Bild, aber wieso sollte es denen anders gehen als uns Handballern? Lasst uns optimistisch bleiben und auf den kommenden Sommer freuen. Dieser wird uns den Handball zurückbringen. Ein letztes Mail aufraffen zu einen Block Onlinetraining oder Teamchallenge via App!

Aktuelles · 20. März 2021
Die Handball-Jugend läuft und läuft und läuft. Ziel war es, innerhalb von nur zwei Wochen zur 1.117 km entfernten Mailänder Scala zu laufen. Für die Kulturbanausen: Die Mailänder Scala ist eines der bekanntesten und bedeutendsten Opernhäuser der Welt und befindet sich in Italien. Die Kids haben sogar 1.170 km geschafft. Eine starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen! Für die vier besten Jugendlichen haben wir am Ende dieser Lauf-Challenge wieder eine kleine...

Aktuelles · 20. Februar 2021
Für die drei besten Jugendlichen haben wir am Ende der Lauf-Challenge eine kleine „Siegerehrung“ veranstaltet. Den 1. Platz erlief Konstantin (mD1) mit 217,038 km. Zweite wurde Carlotta (wB) mit 174, 302 km und den 3. Platz erreichte Luke (mC1) mit 118,489 km. Eine wirklich beachtliche Leistung! Allen anderen Teilnehmern herzlichen Dank, dass Ihr für SCALA 6.119 km gelaufen seid. Insgesamt sind neun Vereine in fünf Wochen 36.631 km gelaufen. Gemeinsam geht eine Menge. Natürlich gab es...

Mehr anzeigen